Blutabnahmen auch für Spezialfragen können täglich durchgeführt werden.
Auch Urinuntersuchungen finden während der Öffnungszeiten statt.
Termin: Abstriche entnehmen wir am besten morgens vor "!" dem ersten Harnlassen, sonst bitte nur nach besonderer Vereinbarung

Spermauntersuchungen
Die Abgabe des frischen Spermas zur Untersuchung auf Bakterien kann zu den Öffnungszeiten erfolgen.
Termin: Für Untersuchungen des Spermas auf Zeugungsfähigkeit vereinbaren Sie bitte einen Termin mit der Anmeldung

Mitarbeiter: Kerstin Arnold

Onkologie
Die umfassende Betreuung der an urologischen Tumoren erkrankten Patienten liegt uns besonders am Herzen.
Termin: In unserer Praxis können Sie auf die spezielle Zulassung des "onkologisch verantwortlichen Arztes" zurückgreifen.

Mitarbeiter: Dr. med. Sven-Holger Kühn

Inkontinenz-Diagnostik
Im Falle unkontrollierten Urinabgangs können die verschiedensten Erkrankungen ursächlich sein. Unter anderem kann in unserer Praxis auch eine Urodynamische Blasendruck-Untersuchung durchgeführt werden.
Termin: nur nach Absprache !

Mitarbeiter: Dr. med. Klaus Lesser

Impotenz
Erektionsstörungs- Beratungen und Untersuchungen

Mitarbeiter: Dr. med. Sven-Holger KühnDr. med. Klaus Lesser

Unsere Praxis ist mit dem Krankenhaus Reinbek in einer Kooperation verbunden.
So ist es möglich, daß wir unsere Patienten dort stationär versorgen können. Dieses schliesst auch urologische Operationen mit ein.
Termin: Für die Operationsplanung und die Terminabsprache melden Sie sich bitte in unserer Praxis.

Mitarbeiter: Dr. med. Klaus Lesser

Männerarzt
Die Ärztekammer Hamburg hat die besondere Zulassung zum "Männerarzt" ausgesprochen.

Mitarbeiter: Dr. med. Sven-Holger Kühn